Photo Feature

Der wilde Koch

„Einmal einen Promi fotografieren – das wär schon was!“ dachten sich sicher schon viele und lauerten Karlheinz Grasser vor dem Friseursalon auf. Netter werden die Fotos sicher, wenn man vorher von betreffender Person darum gebeten wird. Und das gerichtliche Nachspiel spart man sich auch. So durfte ich letztens Starkoch Wini Brugger ablichten. Der Ehre noch nicht genug wurden ihm sogar von mir die Hörner aufgesetzt – bildlich gesprochen. Das Ganze für sein Wild-Event „Wini Goes Wild„. So vielbeschäftigt wie dieser Mann ist, musste die Sache natürlich in 10 Minuten erledigt sein. Also Aufsteckblitz auf die Kamera und bäm bäm bäm! Et Voilá: es ist angerichtet!

wini

 

Tech Stuff:

Nikon D700

Nikkor 50mm 1.8 D

1/30 Sek  •  f/3,2 • ISO 5000 • Blitz 90° über Decke gebounced -0,7 EV

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert