Alexander Wieselthaler logo

Ostern zu Hause

Wollte auf diesem Wege nur allen Lesern meines Blogs frohe Ostern wünschen. An den Städtern unter euch wird der ganze Trubel wahrscheinlich mehr oder weniger spurlos vorbeigehn, aber wenn man wie ich ein Landei ist und Ostern zusätzlich noch zu Hause am Land verbringt, dann ist man während der Feiertage eigentlich mit gesellschaftlichen Verpflichtungen ziemlich eingedeckt, vorallem heute am Karsamstag – Fleischweihe, Osterjause, Osterfeuer, usw.

Heute morgen jedenfalls war ich ein bisschen wandern und hab am Rückweg noch schnell ein Panorama vom Landschnig (960m), unserem Hausberg geschossen. Mein Heimatdorf St. Ulrich findet ihr übrigens in der linken Bildhälfte. So, jetzt muss ich schon wieder los – die Osterjause wartet!

no comments

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*